Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Souvenir-Laden
mit Kunsthandwerk aus der Prignitz und Brandenburg

Unsere Region in der Prignitz bietet Ihnen mehr als eine idyllische und malerische Landschaft sowie zahlreiche Rad-, Wander- und Reitwege! Lassen Sie sich in unserem Souvenir-Laden von der Handwerkskunst aus der Prignitz begeistern. Denn neben unseren zahlreichen Köstlichkeiten aus der Region und den Angeboten rund um unsere Ferienwohnung bieten wir Ihnen noch ein ganz besonderes Highlight!

In unserem Souvenir-Laden erhalten Sie einzigartige Produkte von Kunsthandwerkern aus der Prignitz und viele weitere regionale Besonderheiten:

• Floristik
  • Gewebtes
  • Genähtes
  • Taschen
  • Socken
  • Filz
  • Handgesponnene Wolle

Wenn Sie aus der Region Prignitz stammen und Ihre Produkte bei uns ausstellen möchten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns über jede Erneuerung in unserem Souvenir-Laden.

In unserem Souvenir-Laden können Sie selbst aktiv werden!

Wir führen Ihnen nicht nur die unterschiedlichen Kunsthandwerke vor, sondern bieten Ihnen in den warmen Sommermonaten zahlreiche Veranstaltungen rund um das Thema Basteln. Ob mit Schulklassen, Kindergärten, Vereinen oder Senioren, wir stellen gemeinsam je nach Saison unterschiedliche Dekorationen und Accessoires her.

Interessieren Sie sich für unsere Angebote und möchten etwas aus der Prignitz mit nach Hause nehmen? Dann haben Sie täglich während der Ankunftszeiten unseres Cafés die Möglichkeit, sich umzuschauen und begeistern zu lassen.

Frisches Aioli